Hera Lind begeisterte bei erlebe wigner in Zirndorf ihre Fans






Am Freitagabend war es soweit: Hera Lind, die ihre Schriftstellerkarriere mit Bestsellern wie „Ein Mann für jede Tonart“ oder „Das Superweib“ begann, erzählte charmant und witzig in der ersten Hälfte des Abend aus den facettenreichen Erlebnissen ihres Lebens als Klassik-Sängerin, Schriftstellerin und vierfachen Mutter samt Jodeldiplom und denkwürdigen Elternabenden. Die zweite Hälfte des Abends widmete sie ihrem eben erschienenen Buch „Mein Mann, seine Frauen und ich“ und teilte sich die Bühne mit der Protagonistin des, nach deren wahrer Lebensgeschichte geschriebenen Romans, Nadia Schäfer. Für diese war das nicht nur eine Premiere, sondern auch ein Besuch in ihrer alten Heimat, hatte sie doch vor ihrer Heirat mit einem Moslem in Fürth gelebt, bevor sie ihr Leben mit ihm für viele Jahre im Oman einrichtete. Es war ein Abend, der für die Hera Lind Fans keine Wünsche offen ließ: Witzig, ehrlich und lebensnah durften sie „ihre Hera“ erleben und dankten das mit kräftigem Applaus.

BLUTAU FOTOGRAFIE
Office
Dompfaffstraße 28
91056 Erlangen

Studio
Steinbacher Hauptstraße 42 RG
90556 Cadolzburg/Steinbach
phone 09131-9081450
handy 0176-56525756
www.blutau-fotografie.de