Unser Buchkalender zum Advent – Wir verlosen jeden Tag ein besonderes Buch!




Chris Chatterton

Fröhliche Weihnachten, Boss!

Boss ist kein besonders fröhlicher Hund. Es gibt auch nicht viele Dinge, die Boss mag. Und Weihnachten mag er ganz bestimmt nicht. Er mag weder Weihnachtsbäume noch Weihnachtslieder noch Weihnachtpullis. Aber vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder … Eine herzerwärmend lustige Geschichte über schlechte Weihnachtslaune, Weihnachtswürstchen und darüber, anderen eine Freude zu machen.
Dieses Bilderbuch über einen knurrigen Hund eignet sich perfekt als Weihnachtsgeschenk und zum Vorlesen für Freunde und Familie unterm Tannenbaum.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren



Magellan Verlag, ISBN: 978-3-7348-2087-8, € 14,00

Senden Sie das Stichwort „Fröhliche Weihnachten, Boss!“ bis zum 27.11.2022 an:


verlosung@verlag-hopfner.de


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Ihre Daten werden ausschließlich zur Gewinnermittlung verwendet und nach der Ziehung vernichtet.



Verlag Hopfner 2022
Geisseestraße 13, 90439 Nürnberg

Tel. 0911-941 508-0
www.verlag-hopfner.de