Unser Buchkalender zum Advent – Wir verlosen jeden Tag ein besonderes Buch!





Annika Scheffel, Almud Kunert

Winter auf Solupp

Sehnlich erwartet: Die Fortsetzung von Sommer auf Solupp, für Kinder ab 10 Jahren.
Der Winter auf Solupp ist wunderbar, findet Ema: das wild schäumende Meer, die sternschweren Dunkelstunden und das Versprechen von Schnee, das in der Luft liegt. Aber das Rätsel um ihre Herkunft lässt sie einfach nicht los. Nur gut, dass Emas Freundin Mari und ihre Geschwister nach Solupp zurückkehren. Zusammen mit Joon setzen Mari, Kurt und Bela alles daran, Ema bei ihrer Spurensuche zu helfen. Dabei tauchen sie einmal mehr und noch tiefer in die Geheimnisse der Insel ein.

Die Rückkehr nach Solupp beschert allen Leser*innen ein klirrend kaltes Inselglück. Gebundene Ausgabe



Thienemann-Esslinger Verlag, ISBN: 978-3-522-18609-4, € 15,00,
Altersempfehlung: ab 10 Jahren

Senden Sie das Stichwort „Winter auf Solupp“ bis zum 27.11.2022 an:


verlosung@verlag-hopfner.de


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Ihre Daten werden ausschließlich zur Gewinnermittlung verwendet und nach der Ziehung vernichtet.



Verlag Hopfner 2022
Geisseestraße 13, 90439 Nürnberg

Tel. 0911-941 508-0
www.verlag-hopfner.de