Hallo zusammen,
der Beitrag zur Weinmühle ist einfach fantastisch.
Echtes Handwerk das man schmeckt, ich bin da gerne und weiß was ich esse.
Ein Beitrag zum Espresso- Haus würde hier auch reinpassen, da auch hier mit Hingabe Kaffee gelebt wird. Auch der Feinschmecker war schon zu Gast.
Fürth hat viel zu bieten......