Herzlichen Dank für das wunderbare Mittagessen zum abholen im Gasthof Krone im Jägerhaus in Röthenbach/Pegnitz. Der Gewinn war super, DANKE. Die Gastwirtin war sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Die Böhmische Küche im Jägerhaus in Röthenbach war hervorragend. Sehr zu empfehlen, da sollte man mal hingehen zum Essen. Bleibt alle gesund!!