Vielen lieben Dank für den Gewinn einer "harmonisierenden Gesichtsbehandlung" bei Ilona Fritsch in Oberasbach. Ich habe mich so sehr gefreut und freue mich auch schon auf die Behandlung. Macht weiter so! eine schöne Advents und Weihnachtszeit wünscht Sabine J.