Vielen herzlichen Dank für den Weihnachtsbratengewinn
Heute wurde die Weihnachtsgans und die Flasche Wein von mir bei den freundlichen Mitarbeitern von Selgros Fürth abgeholt und dem Festtagsschmaus an Weihnachten steht nun nichts mehr im Wege.
Liebe Grüße