Hallo liebes Team,
mein Gewinn war eine richtige Überraschung! Ich habe mich als letztes für die Karten für Consumenta beworben.
Als das Brief kam, noch vor die Öffnung, habe ich schon im Gedanken diesen Besuch geplant.
Brief geöffnet und siehe da: ich habe einen Kasten Bier von Grüner gewonnen!!
Ich habe schon inzwischen ganz vergessen, dass ich mich für das Bier auch beworben.
Also Überraschung total gelungen, alle haben gelacht und natürlich riesig gefreut!
Extra ein "Dankeschön" für die liebe Glücksfee auch.
Schönen Gruß aus Zirndorf
Aranka