Ich habe mich sehr über den Gewinn des Buches "Wo die Libellen tanzen"
gefreut. Spaß beim Lesen werde ich ganz bestimmt haben.
An dieser Stelle möchte ich mich noch beim ganzen Team vom "Blauen Kurier" bedanken.
Wünsche ein gesundes neues Jahr 2024.
Viele Grüße