Liebes Team des Verlages, vielen herzlichen Dank für den tollen Gewinn des Eierklacks!Ich freue mich riesig darüber und werde ihn sicherlich mit viel Freude verwenden. Eure Gewinnspiele sind immer eine tolle Möglichkeit, die Leser zu begeistern. Macht weiter so und vielen Dank für eure großartige Arbeit. Mit ganz lieben Grüßen von Angelika