Na, da bin ich mal gespannt, ob Sie wirklich so froh über Kritik sind, wie Sie schreiben und das veröffentlicht wird. Es macht keinen Spaß, das Blättchen zu lesen mit den Rechtschreibfehlern. Viel mehr Spaß macht es hier auf Fehlersuche zu gehen. Obwohl, da springt schon viel von selbst ins Auge😂