Hallo liebes Team vom blauen kurier,
Herzlichen Dank für den Gewinn des Buches "Johannes Johansen" 🙂
Ich freue mich sehr über den Gewinn.
Einziger "Nachteil": ich muss extra nach Cadolzburg fahren 😉
Wünsche allen eine gesunde, glückliche Vorweihnachtszeit.
Herzlichst Lisa M.