Hallo liebe Frau Borin,
ich habe mich wirklich sehr über meinen Gewinn gefreut, mit dem mich heute die Tagespost überrascht hat! Die Hallertau ist vom schönen Franken aus zwar nicht der nächste Weg, aber von hier aus liegt es gleich um die Ecke. Also: Herzlichen Dank für den Hallertauer Wanderführer und vor allem auch für den netten Kontakt!
Beste Grüße aus Landshut, Gerald Hofmann