Hallo liebes Team,
ich freue mich sehr, dass ich zwei Karten bei Ihrem Gewinnspiel für die “Gartenlust“ gewonnen habe. Ganz herzlichen Dank dafür!!!
Ebenso war ich begeistert mich auf Fotos von Veranstaltungen bei “erlebe wigner“ in Zirndorf zu entdecken...
Alles Gute und viele liebe Grüße von Meike Kehr/Fürth