Vielen herzlichen Dank für den Karton " Nordheimer Vögelein" den ich mir beim K-D Weinhandel in Dietenhofen abholen durfte.
Der Gewinn kam für mich völlig überraschend ..... hab total vergessen dass ich mitgemacht habe .....deshalb war die Freude umso
größer! Treffe mich heute mit meiner Tochter und Bekannten und werde auch sie daran teilhaben lassen.
Nochmals ein "Vergeltsgott" LG Anna Hagen