Unsere Familie war gestern auf dem Rittermarkt Burg Rabenstein! Es war wunderbar und auch wegen dem guten Wetter viel los.
Wir haben viel erlebt und Spaß gehabt und wollen uns dafür bei Ihnen bedanken. Schön dass es solche Veranstaltungen gibt und dementsprechend gepflegt werden. Übrigens eine tolle Burganlage, ich war noch nie da!