Hallo zusammen
Ich habe bei einem Gewinnspiel der Zeitschrift Pegnitztal mitgemacht und da einen Döner von Döner Saray in Schwaig gewonnen.
Dieser hat Sowas von lecker geschmeckt. Und auch das Personal war sehr freundlich.
Kann man besten Gewissen empfehlen
Vielen Dank